the world-cultural-heritage

das Weltkulturerbe

Hinterlassenschaft

Wo bleibt der zusätzliche Nachweis oder der Nachlass durch eine alte prophetische Hinterlassenschaft betreffend einer weiblichen Person, einer Kaiserin,  mit einem Sonderzeichen in Verbindung mit der Sonne und noch weiter hinaus?

Meine Person wartet auf einen ca. 2500 bis 3000 Jahre alten Fund aus dem Morgenland..........

 

 See the English translation: Legacy

Abtreibungen am Fließband, Menschenhandel und die Folgen, Kindersoldaten, Drogenhandel, gigantische Hungersnöte, Umweltkatastrophen, Klimawandel, Seuchen und Neuzeiterkrankungen, kriminelle Diktatoren, Terrorismus, Atomversuche und die Folgen, Zerstörung der Familie, Mord und Totschlag durch Hass und Missgunst, welche sich auf der ganzen Welt ausbreiten...........und so weiter und so fort!?

Nach oben